Diese Website benutzt Cookies um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr erfahren>>

Angebot der Erbringung von Beratungsdienstleistungen

Dies ist ein Angebot von ZERDEN TRADING LP 41 Duke Street, Edinburgh, EH6 8HH, United Kindom, SL12180 (im weiteren Verlauf - Auftragsnehmer) einen Vertrag über die Erbringung von Beratungsdienstleistungen unter den unten angeführten Bedingungen abzuschließen.


1. Begriffe und Definitionen

Angebot - ist das gegenwärtige Dokument, „Angebot der Erbringung von Beratungsdienstleistungen“, welches im Internet auf der folgenden Website veröffentlicht ist: https://betfaq.com/de/

Annahme des Angebotes - bedeutet eine vorbehaltlose Annahme des Angebotes. Diese kann auch durch Handlungsweisen erfolgen, die im Teil 6 dieses Angebotes beschrieben sind. Mit einer Annahme des Angebotes wird der Vertrag abgeschlossen.

Vertrag - ist ein entgeltlicher Vertrag über die Erbringung von Beratungsdienstleistungen zwischen dem Auftragsnehmer und Auftraggeber. Dieser Vertrag wird durch die Annahme des Angebotes abgeschlossen.

Auftraggeber - eine Person, die das Angebot annimmt und dadurch zum Auftraggeber laut dem Vertrag über die Erbringung von Beratungsdienstleistungen wird.


2. Gegenstand des Vertrages

2.1. Gegenstand des Vertrages ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen in Form von Prognosen auf Sportereignisse unter den im Angebot beschriebenen Bedingungen.

2.2. Der Umfang der erbrachten Dienstleistungen hängt von dem durch den Auftraggeber ausgewählten Dienstleistungspaket ab. Diese Pakete können auf der folgenden Website abgerufen werden: https://betfaq.com/de/

Dienstleistungspakete:
- Abonnement auf VIP-Tipps - für 10, 15 oder 30 Tage.
- 1 Premium-Tipp.
- 5 Premium-Tipps.
- Zugriff auf Premium-Tipps für 20 Tage.
- Kombitipp (Ein Tipp, bei dem sich mehrere Ereignisse erfüllen müssen).
- Abonnements, die auf Dauer von bestimmten sportlichen Ereignissen oder Turnieren abgeschlossen werden.


3. Bedingungen zur Erbringung der Leistungen

3.1. Das Ergebnis der Erbringung von Dienstleistungen ist die Bereitstellung des Zugriffes zu den Prognosen auf Ergebnisse von Sportereignissen, die von den Analytikern des Auftragnehmers erstellt wurden. Die Dienstleistung gilt in dem Moment als erbracht, wenn dem Auftraggeber durch den Auftragsnehmer der Zugriff auf Prognosen von sportlichen Ereignissen auf https://betfaq.com/de/ gemäß dem durch den Auftraggeber bezahlten Dienstleistungspaket zur Verfügung gestellt wird. Als Bestätigung der Erbringung der Dienstleistung (Bereitstellung des Zugriffes auf das bezahlte Dienstleistungspaket) gilt die E-Mail, die auf die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse des Auftraggebers versendet wird und in der die Beschreibung der Dienstleistung und der im Weiteren notwendigen Handlungen zum Abruf der Prognosen beschrieben sind.

3.2. Durch die Annahme dieses Angebots ist sich der Auftraggeber bewusst und stimmt dem ein, dass die tatsächlichen Ergebnisse der Sportereignisse mit den erstellten Prognosen nicht übereinstimmen müssen und die weitere Verwendung der bereitgestellten Prognosen und mögliche ungünstige finanzielle Konsequenzen ausschließlich im Verantwortungsbereich des Auftraggebers liegen.

3.3. Der Auftragsnehmer nimmt keine Wetten entgegen und ist kein Buchmacher.

3.4. Die Wettprognosen werden auf der Website veröffentlicht soweit diese durch den jeweiligen Analytiker verfasst wurden. Der Abschluss des Vertrages ist keine Garantie für den täglichen Eingang von Prognosen bei dem Auftraggeber.

3.5. Durch die Annahme dieses Angebots bestätigt der Auftraggeber, dass er sich mit der Richtlinie über die Risiken vertraut gemacht hat, die unter http://betfaq.com/de/risk/ veröffentlicht ist. Der Auftraggeber stimmt dem ein, dass der Auftragsnehmer keine Verantwortung für Verluste und Schäden (ob direkt oder indirekt verursacht) übernimmt, wenn diese durch die Weiterverwendung der nach den Bedingungen dieses Vertrages erhaltenen Prognosen entstanden sind und dass er diese Verluste oder Schäden in keiner Weise ersetzt. Unter anderem sind dadurch Verluste oder Schäden zu verstehen, die durch die Verwendung der Prognosen für Sportwetten entstanden sind.

3.6. Der Auftraggeber verpflichtet sich die vom Auftragsnehmer erhaltenen Informationen über Prognosen auf Sportereignisse im Internet nicht zu veröffentlichen und diese auch nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden. Wenn der Auftraggeber seine Verpflichtungen verletzten sollte, erklärt er sich bereit alle in diesem Zusammenhang entstandenen Verluste des Auftragsnehmers zu kompensieren.


4. Preise und Verrechnung

4.1. Die Preise für die Dienstleistungen des Auftragsnehmers und die volle Beschreibung dieser Dienstleistungen ist auf der Website https://betfaq.com/de/ auf der Seite des jeweiligen Dienstleistungspaketes zu finden.

4.2. Die Erfüllung der Dienstleistungen ist nur unter der Voraussetzung ihrer vollständiger Bezahlung durch den Auftraggeber möglich. Die Bezahlung der Dienstleistungen ist auf der Website https://betfaq.com/de/ durch ein elektronisches Zahlungssystem möglich.

4.3. Die Preise für die Dienstleistungen können sich ändern. Diese Änderungen treten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung auf der Website https://betfaq.com/de/ in Kraft.

5. Rückerstattungsrichtlinie

5.1. Unter der Berücksichtigung der Bestimmungen, die in den Klauseln 3.1. und 3.2. dieses Vertrages enthalten sind, stimmt der Auftraggeber dem zu, dass er bei einer Nichtübereinstimmung der Prognose mit dem tatsächlichen Ergebnis des Sportereignisses kein Recht auf die Rückerstattung des für den Erhalt der Prognose bezahlten Preises hat. Die Dienstleistung gilt in dem Moment als erbracht, wenn dem Auftraggeber durch den Auftragsnehmer der Zugriff auf Prognosen von Sportereignissen auf https://betfaq.com/de/ gemäß dem durch den Auftraggeber bezahlten Dienstleistungspaket bereitgestellt wird.

5.2. Wenn der Auftraggeber den Erhalt der bereits bezahlten Dienstleistungen verweigert, obwohl der Auftragsnehmer dem Auftraggeber den Zugriff auf die Prognosen auf Sportereignisse bereits zur Verfügung gestellt hat, ist eine Rückerstattung des Preises ausgeschlossen, da die Dienstleistung bereits als erbracht gilt.

6. Annahme des Angebotes und Abschluss des Vertrages

6.1. Der Auftraggeber stimmt dem Angebot durch die Registrierung auf https://betfaq.com/de/ und durch die vorläufige Bezahlung der Dienstleistungen des Auftragsnehmers zu.


7. Sammlung und Speicherung der Daten des Auftraggebers

7.1. Durch die Registrierung auf der Website stimmt der Auftraggeber der Verarbeitung seiner Daten durch den Auftragsnehmer gemäß der Datenschutzrichtlinie zu und stimmt außerdem dem Erhalt von Informationen und Werbeaussendungen vom Auftragsnehmer zu. Unter der Verarbeitung der Daten sind die Sammlung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Richtigstellung, Verwendung, Weitergabe, Depersonalisierung, Sperrung und Löschung der Daten zu verstehen.

7.2. Ziele der Verarbeitung von persönlichen Daten sind: Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit diesem Vertrag, darunter auch die Einhaltung der schnellen Kommunikation mit dem Auftraggeber, die Sicherung einer komfortablen Benutzererfahrung mit der Website https://betfaq.com/de/, die Gestaltung des Zahlungsprozesses im Zusammenhang mit diesem Vertrag, die Bereitstellung von Informationen über Produkte des Auftragsnehmers, die dem Auftraggeber interessant sein könnten.

7.3. Der Auftragsnehmer gibt die Daten des Auftraggebers an Zahlungsdienstleister und Banken in dem Umfang weiter, welcher für die Durchführung des Zahlungsvorganges auf Dienstleistungen laut diesem Vertrag notwendig ist und nur zu diesem Zwecke verwendet wird.

7.4. Der Auftragsnehmer unternimmt alle möglichen rechtlichen, organisatorischen und technischen Maßnahmen zum Schutz der persönlichen Daten des Auftraggebers vom unrechtmäßigen oder zufälligen Zugriff, Vernichtung, Änderung, Sperrung, Vervielfältigung, Bereitstellung, Veröffentlichung oder jeder anderen Art von unrechtmäßiger Einwirkung auf diese Daten.

7.5. Das Einverständnis des Auftraggebers auf die Verarbeitung seiner Daten gilt unbefristet. Das Einverständnis kann vom Auftraggeber durch die Stellung eines schriftlichen Antrages an den Auftragsnehmer widerrufen werden. Dies kann in einfacher schriftlicher Form per E-Mail geschehen.

7.6. Der Auftragsnehmer sammelt Daten, die keine personenbezogenen Informationen beinhalten und durch die Verwendung der Website durch den Auftraggeber entstehen (Cookies). Cookies werden verwendet um einzelne Funktionen auf https://betfaq.com/de/ zu ermöglichen. Der Auftraggeber wird darüber durch eine auftauchende Benachrichtigung informiert.

7.7. Der Auftraggeber kann die Zustimmung auf den Erhalt von Informationen und Werbeaussendungen vom Auftragsnehmer folgendermaßen zurückrufen:

a) Durch den Klick auf den Link, der bei jeder E-Mail von dem Auftragsnehmer enthalten ist,
b) durch die Kontaktaufnahme mit dem Support des Auftragsnehmers unter admin@betfaq.com .
Der Auftraggeber kann den Auftragsnehmer auffordern, alle auf den Auftraggeber bezogenen Daten zu löschen. In diesem Fall muss der Auftragsnehmer der Aufforderung des Auftraggebers so schnell wie möglich nachgehen.

7.8. Bei der Bearbeitung der Daten des Auftraggebers hat der Auftragsnehmer die Gesetzgebung des Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland zu befolgen.


8. Gültigkeit des Angebots und Änderung der Angebotsbedingungen

8.1. Dieses Angebot ist ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung im Internet unter https://betfaq.com/de/ und bis zum Rückruf durch den Auftragsnehmer gültig.

8.2. Der Auftragsnehmer behält sich vor Änderungen im Angebot vorzunehmen und das Angebot jederzeit nach seinem Ermessen zu widerrufen. Bei der Änderung des Angebotes durch den Auftragsnehmer, treten die Änderungen ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Änderungen unter der im Punkt 8.1. dieses Vertrages angegebenen Internetadresse in Kraft, wenn kein anderer Zeitpunkt in den veröffentlichten Änderungen genannt ist.


9. Gültigkeit des Vertrages und Änderung der Vertragsbedingungen

9.1. Die Annahme des Vertrages durch den Auftraggeber, die entsprechend den Bestimmungen von Punkt 6 des Angebotes gemacht wurde, führt zum Zustandekommen eines Vertrages unter den Bedingungen des Angebotes.

9.2. Der Vertrag kommt mit der Annahme des Angebotes durch den Auftraggeber zustande und gilt: a) bis zum Zeitpunkt der Erfüllung der gegenseitigen Verpflichtungen laut dem Vertrag, oder b) bis zum Zeitpunkt der Vertragskündigung.

9.3. Der Auftraggeber stimmt dem zu, dass die Änderung des Angebotes auch eine Änderung des gültigen und geltenden Vertrages zwischen dem Auftraggeber und Auftragsnehmer mit sich bringt und, dass diese Änderung zeitgleich mit der Änderung des Angebotes in Kraft tritt.


10. Vertragskündigung

10.1. Der Vertrag kann gekündigt werden:
- Im beidseitigem Einvernehmen beider Vertragsparteien.
- Einseitig durch jede der Vertragsparteien, durch eine schriftliche Benachrichtigung der anderen Vertragspartei.


11. Garantien

11.1. Durch die Annahme des Angebots, versichert der Auftraggeber den Auftragsnehmer, dass der Auftraggeber:

a) sich mit den Bedingungen des Angebots vertraut gemacht hat,
b) den Gegenstand des Angebots und des Vertrages versteht,
c) der Bedeutung und den Konsequenzen seiner Handlungen im Zusammenhang mit dem Abschluss des Vertrages im Klaren ist.

12. Sonstige Bestimmungen

12.1. Der Vertrag, sowie der Abschluss und die Abwicklung dieses Vertrages, unterliegen der geltenden Gesetzesordnung des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland.

12.2. Sämtliche Kommunikation zwischen den Vertragsparteien im Zusammenhang mit dem Vertrag kann per E-Mail erfolgen. Als Kontaktadresse des Auftraggebers gilt die bei der Registrierung auf https://betfaq.com/de/ angegebene E-Mail-Adresse.

12.3. Wenn der eine oder andere Punkt dieses Angebotes oder des Vertrages aus irgendeinem Grund als ungültig erklärt wird, hat diese Tatsache keine Auswirkung auf die restlichen Punkte des Angebotes oder des Vertrages.


13. Angaben über den Auftragsnehmer

ZERDEN TRADING LP 41 Duke Street, Edinburgh, EH6 8HH, United Kindom SL12180. E-Mail zur Kontaktaufnahme: admin@betfaq.com

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more>>

CONSULTING SERVICES RENDERING OFFER

The present Document is an offer made by ZERDEN TRADING LP 41 Duke Street, Edinburgh, EH6 8HH, United Kingdom, SL12180 (hereinafter referred to as the Contractor) to conclude a Contract on rendering consulting services based on the terms mentioned below

1. Terms and Definitions

Оffer – The present Document Consulting Services Rendering Offer published in the Internet at the following URL: http://betfaq.com/

Offer acceptance – Complete and unconditional acceptance of the Offer by means of making the actions stipulated in Section 6 of the Offer. By Offer acceptance the Parties conclude the Contract.

Contract Commutative contract between the Customer and the Contractor in terms of rendering of consulting services which is concluded by means of the Offer acceptance.

Customer – The person executed the Offer acceptance and, therefore, is the Customer of the Contractor's Services in accordance with the concluded Contract.

2. Subject of the Contract


2.1. The subject of the Contract is compensated rendering of Services for the Customer by the Contractor by means of predicitons for results of sport events based on the Offer terms and conditions.
2.2. The volume of the Services rendered is determined by the package of Services chosen by the Customer at the following website: http://betfaq.com/
Types of Service packages:
- 1 Premium prediction;
- 5 Premium predictions;
- access to Premium prdictions during 30 days;
- periodical subscriptions for certain championships or events.

3. Terms of the Services rendering


3.1. The result of the Services rendering is considered as providing the Customer with an access to predictions of sports events made by the Contractor’s analysts. The Service is considered to be rendered from the moment of providing the Customer with an access to predictions of sports events on http://betfaq.com/ website in accordance with the amount of predictions in the package paid by the Customer. An e-mail, containing the Service description and the procedure of predictions receiving sent to the Customer’s e-mail address stipulated at the registration, is the confirmation of the Service rendering (providing with an access to the paid package of Services).
3.2. Having agreed with the present terms of the Offer the Customer acknowledges and agrees with the fact that the actual results of sport events may not correspond to the predicted ones as well as further usage of the received predictions of sport events and potential negative financial consequences are subject to the Customer’s responsibility.
3.3. The Contractor does not receive bets for sport events and is not a bookmaking company.
3.4. Predictions are published on the website as and when they are made by the predictions authors. The present Contract conclusion does not guarantee receiving predictions on the daily basis to the Customer.
3.5. Having made acceptance of the present Offer the Customer confirms that they have studied Risk Notification published at URL: https://betfaq.com/risk/ , and acknowledges that the Contractor shall bear no responsibility for the Customer’s losses and any damage (direct or indirect) connected with further usage of the predictions (including making bets and gambling) received in accordance with the present Contract (including making bets and gambling) and shall not reimburse any of them.
3.6. The Customer shall not publish and distribute in the Internet the information on predictions of sport events received from the Contractor and shall not use it for commercial purposes. In case of violation of the terms of the present Clause, the Customer shall reimburse all the Contractor’s losses arose in connection with that.

4. Cost of the Services and terms and procedures of payment


4.1. Cost of the Contractor’s Services and their complete description has been published on the website at URL: http://betfaq.com/ on the page of each package of the Services.
4.2. The Services are rendered in full providing their100% (one hundred percent) payment by the Customer. Payment for the Services is made by the Customer on http://betfaq.com/ website through the system of e-payment receiving.
4.3. Cost of the Services may be subject to further changes. Changes in the Services cost come into force from the moment of the changed prices contained in the description of the Services packages at URL: http://betfaq.com/ publishing.

5. Policy of refund


5.1. Having considered terms of clauses. 3.1 and 3.2 of the Contract, the Customer acknowledges that in case of the difference between the prediction and the actual result of a sport event the money paid for the prediction must not be returned to the Customer. The Service is considered to be rendered from the moment of the Customer’s providing with an access to predictions of results of sport events on website http://betfaq.com/ by the Contractor in accordance with the package of predictions paid by the Customer.
5.2. Should the Customer reject receiving paid Services upon the Contractor’s providing an access to predictions of results of sport events, then the cost of the Services must not be reimbursed to the Customer as the Service is considered to have been rendered by the Contractor.

6. Offer acceptance and Contract concluding


6.1. The Customer executes the Offer acceptance by means of registration on http://betfaq.com/ website and making downpayment for the Contractor’s rendering of the Service.

7.Collecting and storage of the Customer’s data


7.1. By registering on the website the Customer provides the Contractor with the agreement on processing (i.e. collecting, systematizing, accumulation, storage, specification, usage, transfer, anonymization, blocking and erasing) their personal data and in accordance with the Confidentiality Policy acknowledges receiving informational and advertising messages from the Contractor.
7.2. The goal of the personal data processing is to render the Services in accordance with the present Contract including maintaining of operational communication with the Customer, providing the latter with comfortable conditions of using http://betfaq.com/ website, arrangement of payment for the Services procedure according to the Present Contract as well as to inform the Customer in terms of the services and products which can be of any interest for them.
7.3. The Contractor transfers the Customer’s personal data to payment services and banks to the extend required for making payment for the Services in terms of the Contract and exclusively for making the payment within the frameworks of executing of the duties foreseen by the Contract.
7.4. The Customer undertakes all required legal, organizational and technical measures to protect the personal data from illegal or accidental access to it, erasing, changing, blocking, copying, providing and distribution of the personal data as well as from any other illegal actions in terms of the personal data.
7.5. The Customer’s agreement for their personal data procession has no expiration date. The Customer’s agreement can be withdrawn by means of sending an application to the Contractor’s address, as well as by sending a corresponding written notification of any form to the Contractor’s e-mail.
7.6. The Contractor collects data which does not correspond to the information identifying the Customer’s personality and which becomes available due to the website usage (Сookie files). The Contractor uses the Cookie files with a view to ensuring operation of certain functions of http://betfaq.com/ website.
7.7. The Customer has a right to reject receiving informational and advertising messages from the Contractor using the following methods: a. by clicking on the rejection link which is enclosed to every Customer’s e-mail; b. by sending a corresponding request to Customer Support Service of the Contractor to the following address: premium@betfaq.com. The Customer has a right to ask the Contractor for obliteration of all the Customer’s handed over data and in that case the Contractor shall meet the Customer’s requirements on obliteration in the shortest possible time.
7.8. The Contractor’s processing of the Customer’s data is governed by legislation of Great Britain in force.

8. Duration and changing terms of the Offer


8.1. The Offer comes into force from the moment of its publishing in the Internet at URL: http://betfaq.com/ and is valid until its withdrawal by the Contractor.
8.2. The Contractor has a right to make changes or withdraw the Offer any time at their own discretion. In case of the Contractor’s making changes to the Offer the changes come into force from the moment of publishing of the updated text of the Offer in the Internet at URL stipulated in clause 8.1. unless other terms of their coming into force are stipulated additionally which is set forth at the publishing.

9. Duration and changing terms of the Contract


9.1. Acceptance of the Offer made in accordance with Section 6 of the Offer constitutes the Contract on the Offer terms.
9.2. The Contract comes into force from the moment of the Offer acceptance and is valid until: a. the moment of the Parties execution of their obligations in terms of the Contract or b. the moment of the Contract termination.
9.3. The Customer agrees and acknowledges that making changes to the Offer involves making these changes to the Contract concluded and executed by the Customer and the Contractor and these changes to the Contract come into force at the same time with the changes made to the Offer.

10. Termination of the Contract


10.1. The Contract can be terminated:
- any time upon both Parties’ agreement.
- At the instigation of any Party by means of notification of the other Party

11. Guarantees


11.1. Having agreed with and accepted the present Offer terms by means of acceptance of the Offer the Customer represents, warrants and covenants the Contractor that the Customer:

(a) has studied the Offer terms completely
(b) has completely accepts the subject of the Offer and the Contract
(с) has completely understands the meaning and consequences of their actions in terms of concluding and executing the Contract.

12. Miscellaneous


12.1. The Contract, its concluding and execution is governed by legislation of Great Britain in force.
12.2. Any notifications in terms of the Contract can be sent from one Party to the other one by e-mail stipulated at registration on http://betfaq.com/ website.
12.3. Should one or more terms of the Offer become for some reason invalid and carry no legal weight, then the invalidity mentioned above involves no influence upon invalidity of any other term of the Offer which remain in force.

13. The Contractor’s details

ZERDEN TRADING LP 41 Duke Street, Edinburgh, EH6 8HH, United Kingdom SL12180.
E-mail: admin@betfaq.com